0201 / 185 5678 - 0 info@fischbach-gruppe.de

Sven Tucholsky

„Mit persönlichem Engagement kann jeder etwas erreichen.“

Erfahrungsbericht von Sven Tucholsky

Sven Tucholsky hat sich bei der Fischbach Gruppe vom Bauhelfer zum Bauleiter WDVS entwickelt.

Dein Werdegang

„Im Jahr 2004 begann ich bei der Fischbach Gruppe ursprünglich als Bauhelfer, also Material von A nach B schleppen und den Kollegen zuarbeiten. Nach und nach konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, übernahm immer mehr Aufgaben und arbeitete mich insbesondere immer tiefer in das Thema WDVS ein, bis ich schließlich noch mehr Verantwortung übernehmen durfte und die Bauleitung WDVS anvertraut bekam.”

Deine Tätigkeit

„Haupttätigkeit ist die komplette Betreuung von Bauvorhaben. Das beinhaltet Qualitätskontrolle, Materialbestellungen, Teilnahme an Baubesprechungen mit dem Auftraggeber und die Dokumentation der Arbeitsschritte. Zum Teil zählen auch Aufmaßerstellung zu meinem Aufgabengebiet.”

Histogramm

von Sven Tucholsky

Einstieg 2004 als Bauhelfer

Bauleiter WDVS

Erfahrungsbericht 
von Cenk Karka

„Mit meiner Entscheidungs­freiheit entlaste ich die Geschäfts­führung und ich mag den direkten Draht zu allen Kollegen.“

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Nutzen Sie unser Formular.

Datenschutzzustimmung

Rückruf erbeten