0201 / 185 5678 - 0 info@fischbach-gruppe.de

Sebastian Pigaché

„Die Vielfalt der Aufgaben und das gute Miteinander machen den Reiz aus.“

Sebastian Pigaché

Sebastian Pigaché erzählt von seiner Tätigkeit als Bauleiter bei der Fischbach Gruppe

Deine Tätigkeit

„Meine Aufgabe ist hauptsächlich die Koordination der verschiedenen Gewerke auf der Baustelle und für einen zeitlich sinnvollen Ablauf der Arbeiten zu sorgen. Im Vorfeld wird ein Bauablaufplan erstellt, der gemäß den zeitlichen Abhängigkeiten strukturiert wird. Dazu kontrolliere ich die Ausführung der Arbeiten.”

Deine Herausforderungen

„Die Sanierung im bewohnten Zustand des Objektes ist besonders anspruchsvoll, da im Gegensatz zur Leerwohnungssanierung die Bewohner in vielen Bereichen mit berücksichtigt werden müssen. Es geht z.B. darum, dass sanitäre Ersatzeinrichtungen zur Verfügung stehen und dass Bauarbeiten, bei denen besonders viel Lärm und Schmutz anfällt, angekündigt werden.”

Erfahrungsbericht 
von Cenk Karka

„Mit meiner Entscheidungs­freiheit entlaste ich die Geschäfts­führung und ich mag den direkten Draht zu allen Kollegen.“

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Nutzen Sie unser Formular.

Datenschutzzustimmung

Rückruf erbeten