0201 / 185 5678 - 0 info@fischbach-gruppe.de

Jaqueline Krott

„Mein Spezialgebiet ist die Leer­wohnungs­sanierung und ich mag die Zu­sammen­arbeit mit unseren Baudienst­leistern.“

Jaqueline Krott

Jaqueline Krott verantwortet die Leerwohnungssanierung und koordiniert die Dienstleister der Fischbach Gruppe.

Dein Werdegang

„Ich bin seit Anfang 2017 bei der Fischbach Gruppe als Büro­kauffrau beschäftig. Zunächst bei Fischbau Bau, inzwischen bei Fischbach Service. Meine aktuelle Tätigkeit entspricht jedoch viel mehr der einer Baukauffrau, da sehr viel branchen­spezifisches Wissen aus dem Baubereich notwendig ist.”

Deine Tätigkeit

„Ich organisiere und koordiniere die Leerwohnungssanierung und nehme regelmäßige Besprechungen mit den Niederlassungen unserer eigenen Baudienstleister vor. Dazu erstelle ich die Schlussrechnungen der jeweiligen Bauvorhaben.”

Histogramm

von Jaqueline Krott

Einstieg 2017 als Bürokauffrau.

Tätigkeit inzwischen eher mit Baukauffrau vergleichbar.

Erfahrungsbericht
von Sebastian Pigaché

„Die Vielfalt der Aufgaben und das gute Miteinander machen den Reiz aus.“

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Nutzen Sie unser Formular.

Datenschutzzustimmung

Rückruf erbeten