0201 / 185 5678 - 0 info@fischbach-gruppe.de

Cenk Karka

„Mit meiner Entscheidungs­freiheit entlaste ich die Geschäfts­führung und ich mag den direkten Draht zu allen Kollegen.“

Cenk Karka

Cenk Karka ist die rechte Hand der Geschäfts­führung und ver­antwortlich für Prozess­management, IT-Strategie und Koor­dinierung der Baudienst­leister.

Dein Werdegang

„Ich arbeite seit Oktober 2015 bei der Fischbach Gruppe und habe anschließend erst als Vertriebs­mitarbeiter später als Einkaufsleiter für Fischbach Einkauf gearbeitet. Dann erfolgte ein interner Wechsel zur Fischbach Holding, wo ich heute für das Prozess­management verantwortlich bin und als Assistenz der Geschäfts­führung agiere. Dazu verantworte ich die Optimierung und Entwicklung unserer IT-Infrastruktur.“

Deine Aufgaben

„Eine wichtige Tätigkeit ist der Aufbau und die Optimierung der gruppen­weiten IT-Infrastruktur. Unsere Baudienst­leister sind in der über­geordneten Organisation Fischbach Holding zusammen­gefasst und Ziel ist es, eine gemeinsame IT-Infra­struktur zu teilen und Insel­lösungen zu vermeiden. Abgesehen davon, fallen auch noch Aufgaben aus dem operativen Geschäft an, wie bspw. die Koordination unserer Baudienstleister und die organisatorische Unterstützung unserer Geschäftsführung.“

 

Histogramm

von Cenk Karka

Einstieg Oktober 2015 Fischbach Einkauf als Vertriebsmitarbeiter

Beförderung zum Einkaufsleiter

Wechsel zur Fischbach Holding in 2018 als Assistenz der Geschäftsführung

Weitere Erfahrungsberichte

von unseren Mitarbeitern

Erfahrungsbericht 
von Benjamin Musga

„Mein im Studium erlerntes Wissen zahlt sich bei der Arbeit als Geschäftsführer der Fischbach Service aus.“

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Nutzen Sie unser Formular.

Datenschutzzustimmung

Rückruf erbeten